Erfolge

 

 

Nein, man trifft uns nicht auf Turnieren, Messen, Shows oder Wettbewerben, ob nun Funturniere oder nicht. Unsere Erfolge sind anderer Natur, und wir sind mächtig stolz darauf! Und darum wollen wir euch von unseren Erfolgen berichten, unsere Freude mit euch teilen, aber auch alle ermutigen, dass es nicht nur um Erfolge in Turnieren geht, sondern dass alles ein Erfolg ist, welchen man als solchen sieht.

Lea's Sennenkäse

Ja, Lea hat einen eigenen Käse. Genau genommen zwei, einen Milden und einen Würzigen (rezente). Hergestellt wird der Hartkäse von einer Schweizer Käserei, vertrieben wird er in ganz Zentraleuropa, jedoch ist er kein Massenprodukt. Man wird ihn wohl nie im Supermarkt erstehen können, doch im gut sortierten Feinkostladen besteht die Chance doch, ein Stück von Lea's Sennenkäse zu erstehen.

Ich muss sagen, er schmeckt köstlich! Auch Lea findet ihn unwiderstehlich. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, sowohl zur gscheiten Brotzeit, aber auch auf die Pizza oder in die Kässpatzen, ein Traum und Alleskönner! Wer gerne ein Stück von Lea's Sennenkäse hätte, doch nicht weiß woher, kann sich gerne hier bei mir melden und ich finde heraus wo in der Nähe der Käse verkauft wird.

Wir sind wahnsinnig stolz dass Lea ihren eigenen Käse hat und danken allen ganz herzlich, die uns geholfen haben, dies zu ermöglichen. Aber welche Rasse repräsentiert denn einen Schweizer Bergkäse besser, als ein Berner Sennenhund, der früher die Milch zur Käserei gebracht hat? Vielen Dank und guten Appetit!